Mit Messer angegriffen

Am frühen Samstagmorgen wurde in Kelkheim in der Frankenallee ein 34-jähriger Kelkheimer von einem unbekannten Täter mit einem Messer angegriffen und dabei verletzt. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Die Polizei wurde gegen 3.30 Uhr darüber informiert, dass sich in der Breslauer Straße im Bereich der Hausnummer 44 eine Person aufhalte, welche augenscheinlich mit einem Messer verletzt worden sei. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf den 34-Jährigen, welcher sich gegenüber der Polizei jedoch äußerst aufbrausend, aggressiv und beleidigend verhielt und eine medizinische Behandlung ablehnte. Da diese jedoch zwingend notwendig war, konnte der Mann erst nach einer Fixierung durch die Polizei von Rettungskräften behandelt werden. Der augenscheinlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stehende Mann konnte keine sachdienlichen Angaben zu den Geschehnissen machen. Mutmaßlich war er von einer Gruppe angegriffen und verletzt worden. Vor der Tat hielt er sich, ersten Ermittlungen zufolge, auf einem Tankstellengelände in der Frankenallee auf. Auf dem Weg von dort in die Breslauer Straße muss es, den derzeitigen Erkenntnissen zufolge, zu dem Übergriff gekommen sein. Zeuginnen oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Kelkheim unter 06195-67490 zu melden.



X