Neuer Kreisvorstand der Grünen

Bei der Kreismitgliederversammlung im Rathaus von Schwalbach entschieden sich die Mitglieder vom BÜNDNIS90/DIE GRÜEN für eine weibliche Doppelspitze. Bianca Strauß aus Hofheim wurde als Co-Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Als neue Co-Vorsitzende an ihrer Seite wurde Laura Semprecht aus Sulzbach gewählt. Ebenfalls bestätigt wurde Anja Jost aus Hofheim als Schatzmeisterin des Kreisverbandes Main-Taunus. Dazu wählte die Versammlung für den Vorstand zwei Beisitzer und eine Beisitzerin: Thomas Nordmeyer (Schwalbach), Olivia Mohr (Flörsheim) und Onur Sümbül (Flörsheim). Die GRÜNE Kreisbeigeordnete Madlen Overdick gehört qua Amt dem Vorstand des Kreisverbandes an.

Da es die Coronalage erlaube, Veranstaltungen zu organisieren, sei unter anderem eine Promi-Radtour am 29. August mit Hessens Umweltministerin Priska Hinz und vielen interessierten Gästen ab Hofheim geplant sowie ein Openair-Filmabend am 25. August in Bad Soden.

Umwelt



X