„Ritter Rost und das Haustier“

Die Kulturgemeinde Kelkheim bietet allen Ritter Rost-Fans und denen, die es noch werden wollen bis zum 3. Mai eine kostenlose Online-Lesung an. Die Lesung ist aufgeteilt auf drei Kurz-Lesungen von je etwa 15 Minuten. Die Links können im Zeitraum bis zum erwähnten Termin jederzeit auf der Seite www.kulturgemeinde-kelkheim.de abgerufen werden. Ritter Rost hat ein eigenes Haustier. Es sieht zwar mit seinen grünen Zotteln und den Wurzelfüßen gar nicht wie ein normales Haustier aus, aber er hat es zu Hause gefunden und das ist der Beweis. Also kann man sich vorstellen, was bei Ritter Rost los ist.

Patricia Prawit – die Originalstimme des Burgfräulein Bö in den Ritter Rost-Hörspielen – liest zusammen mit ihrem Haustier, dem Berner Sennenhund Josef, aus dem Buch „Ritter Rost und das Haustier“ – im Rahmen einer Online-Lesung.



X