Schützenfest bei Nieselregen

SV Fischbach I - SGN Diedenbergen II 5:1

Es waren gerade ein paar Minuten gespielt, da mussten die Gastgeber schon das erste Mal den Ball aus dem Netz holen: Alexander Mueller zögerte nicht lange und traf zum 0:1 (5.).

Aber zum Glück hatte Fischbach eine breite Bank, die bessere Moral und Daniel Roth.

Der Kapitän traf zum 1:1 (12.), gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel besorgte er mit einem Schuss ins lange Eck das 2:1 (60.).

Dann Carlos Ott, erst zwei Minuten auf dem Feld, verwertete er eine Ecke im Gewühl zum 3:1 (63.). Erneut Roth, 4:1, Hattrick (81.)! Und was Ott kann, kann Polat schon lange. Der Strahl des eingewechselten Flügelfummlers aus rund 25 Metern schlägt ein zum 5:1 (86.).

Mehr Chancen gehabt, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr gelaufen, den besseren und zielstrebigeren Fußball gespielt. So kann man den Tabellenführer schon mal mit 5:1 nach Hause schicken. J

etzt habe wohl auch der Letzte gemerkt, dass der SV Fischbach in der B-Liga angekommen isr meint man im Verein.



X