Die SG hat ein Spiel hoch gewonnen – eins unentschieden

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause reichte es für die 1. Mannschaft nur zu einem 2:2 gegen Alemannia Nied II.

Obwohl die SG nach sechs Minuten durch Patrick Schreiner in Führung ging, konnte die Mannschaft trotz guter Gelegenheiten nicht nachlegen. Kurz vor der Pause kam Nied durch Nachlässigkeiten in der Verteidigung zum Ausgleich.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste, Patrick Schreiner brachte uns ebenfalls wieder nach etwa sechs Minuten erneut in Führung.

Auch danach hatte Kelkheim die besseren Möglichkeiten, konnten jedoch keine davon nutzen. Erst in der Schlussphase wurden auch die Gäste gefährlich und bekamen in der 90. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen.

Auch nach dem Ausgleich hatte Elf noch eine gute Möglichkeit, doch noch drei Punkte zu holen, war aber nicht erfolgreich. Für die SG sehr bitter, da im Abstiegskampf eigentlich nur Dreier zählen.

Es spielten: Moritz Bremer, Denis Smiljkovic, Andreas Papathanasiou, Enes Dacic, Denix Lehmann, Yannick Herrmann, Amanuel Kassa, Patrick Schreiner, Dirk Mann, Robin Leutz, Genc Hoxha, Gjengiz Kahriman, Steffen Glahn, Luca Malis

SG II –

Türk Hattersheim 8:1

Die 2. Mannschaft war gegen Türk Hattersheim II deutlich erfolgreicher. Mit einem 8:1 Sieg startete sie in die Runde. Zur Halbzeitpause hätte die 2. Mannschaft eigentlich noch höher in Führung liegen müssen, nutzte aber nicht alle ihre hochkarätigen Chancen. So stand es zur Pause „nur“ 3:1.

Die Tore erzielten Finn Riley per Freistoß, Scott Heuser und Nikita Jäckel.

In der zweiten Halbzeit waren erneut Scott Heuser und Finn Riley (je noch zweimal) und Jan Berner erfolgreich.

Ein gelungener Auftakt, so kann es weitergehen, meint man bei der SG.

Es spielten: Martin Herrmann, Lucas Wagner, Yannick Müller, Frederik Fischer, Nico Berger, Volkan Aksu, Tim Mauz, Thomas Schneider, Scott Heuser, Finn Riley, Jan Berner, Nikita Jäckel, Johannes Klösener, Fadil Beka

Weitere Artikelbilder



X