SG: Ein Unentschieden für die Zweite

SG Kelkheim II – 1. FC Lorsbach II 5:5

Nachdem das Spiel der 1. Mannschaft der SG Kelkheim gegen Nassau Diedenbergen kurzfristig auf den 21. Mai (Dienstag) verlegt wurde, fand am Wochenende nur eine Partie statt, die es aber in sich hatte!

Die 2. Mannschaft, die von Trainer Mike Nickel sehr gut eingestellt wurde, empfing den Tabellendritten 1. FC Lorsbach II.

Die junge Truppe legte gleich mit Elan los. In der 9. Spielminute erzielte Jan Berner sein erstes Tor zum 1:0 für die Hausherren. Seine weiteren Treffer zum 2:0 in der 20. Minute und zum 4:0 in der 36. Spielminute bedeuteten einen lupenreinen Hattrick. Zwischenzeitlich erzielte in der 26. Spielminute Kapitän Thomas Schneider durch einen unhaltbaren Foulelfmeter das 3:0 für die SG Kelkheim. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit konnte Jan Berner mit seinem 4. Tor seine gute Leistung krönen.

In Hälfte 2 kamen die Gäste besser in das Spiel und kamen durch 3 Treffer nach 68 Spielminuten auf 3:5 heran, während die Gastgeber nicht mehr so richtig ins Spiel fanden. Einen umstrittenen Handelfmeter verwandelten die Gäste in der 78. Spielminute zum 4:5, ehe ihnen in der 90. Minute der Ausgleich zum 5:5 – Endstand gelang.

In der achtminütigen Nachspielzeit der 2. Halbzeit hatte Patrick Schreiner (im Foto) die Chance auf 6:5 für die SG zu erhöhen, sein Schuss ging aber knapp über das Tor.

Aufstellung: Yuri Legarth, Marco Schlotter, Johannes Klösener, Lukas Herr, Yannick Bayer, Volkan Aksu, Jan Berner, Thomas Schneider, Patrick Schreiner, Nico Berger, Finn Riley, Martin Herrmann.



X