Spende für neue Hütte der Waldjugend

Das langjährige Mitglied der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW), Helmut Krause, nutzte vor kurzem seine Geburtstagsfeier, Spenden für die neue Hütte der Waldjugend in Kelkheim zu sammeln. Freunde und Geburtstagsgäste waren für den guten Zweck spendabel. So kam ein nennenswerter Betrag zusammen, der vom Geburtstagskind auf 300 € Euro aufgerundet wurde.

Der Vorsitzende des Fördervereines „Neue Waldjugendhütte“, Hansjörg Nortmeyer, nahm diese Spende entgegen (Foto).

Die Kelkheimer Waldjugend ist mit ihren fast 110 aktiven Kindern und Jugendlichen, augenblicklich die größte Gruppierung in Hessen.

Da bei der Hüttenfinanzierung noch eine erhebliche Lücke besteht, wäre es sehr hilfreich, wenn weitere Spender, mit ähnlichen Anlässen, es dem Geburtstagskind gleichtun würden, regt Helmut Krause an.

Infos gibt es unter www.waldjugend-kelkheim.de, Spendenkonto Deutsche Waldjugend der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Kelkheim www.waldjugend-kelkheim.de, kontakt[at]waldjugend-kelkheim[dot]de; Kontoinhaber: Förderverein der Deutschen Waldjugend Kelkheim IBAN: DE55 5125 0000 0005 2122 19 (Spendenquittungen können ausgestellt werden).



X