Stadtmeisterschaft im Skat in Fischbach

Fischbach (kez) – Am Samstag, 16. Mai, findet die diesjährige Stadtmeisterschaft im Skat statt. Beginn ist um 14 Uhr im Bürgerhaus in Fischbach. Ausgerichtet wird die Veranstaltung als Preisskat mit zwei Serien à 48 Spielen am Vierertisch nach den Regeln der „Internationalen Skatordnung“. Der Einsatz beträgt 10 Euro und wird vollständig ausgespielt. Teilnehmen können alle Skatspielerinnen und Skatspieler mit entsprechender Voranmeldung. Da die Platzanzahl begrenzt ist, wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten. Stadtmeister kann nur werden, wer in Kelkheim wohnt oder Mitglied in einem Kelkheimer Verein ist. Ein entsprechender Nachweis ist erforderlich. Die Organisation liegt bei der 1. Kartenspielvereinigung „Die Kelkheimer Trümpfe“. Ansprechpartner für Anmeldungen ist Ekart Giegeler, Tel. 06190- 6187, E-Mail: ekart.giegeler[at]gmail[dot]com.



X