STEFAN GWILDIS – „BUNT!“ SOULNIGHT live mit Band

Stefan Gwildis versteht es, sein Publikum zu begeistern. Foto: Stadt Kelkheim

Mit einer musikalischen Überraschung der Extraklasse wartet Stefan Gwildis mit einer fünfköpfigen Band bei seinem Konzert im Gutshof des Rettershofes in Kelkheim auf. Der bekannte Soulsänger aus dem Norden eröffnet am Sonntag, 12. Juni, den Kultursommer Kelkheim und verknüpft in ganz besonderer Weise eigene Songs und Klassiker. Und so verwundert es nicht, dass er als beste Soulstimme mit super Texten, viel Humor und Ausstrahlung gefeiert wird.

Nach einer zweijährigen Corona-Abstinenz präsentiert das soulige Nordlicht sein neues Programm unter dem Titel BUNT! „Ich habe mir gesagt, wenn es nach all dieser Zeit wieder auf die Bühne geht, dann soll es so richtig BUNT werden.“ Passend zu seinen Konzerten hat Stefan Gwildis ein aktuelles Album mit einer Mischung verschiedenster Stilrichtungen wie Soul, Funk, Reggae, Jazz und sogar einer Ska-Nummer im Gepäck.

Wer das Multitalent auf der Bühne live erlebt hat, weiß, mit welcher Kraft er das Publikum zu begeistern versteht und mit seiner Musik mitten ins Herz trifft. Stefan Gwildis ist ein Entertainer, dessen intensives Zusammenspiel mit dem Publikum begeistert. Ob allein mit seinem Produzenten Tobias Neumann am Klavier oder in der großen Band-Formation: Jedes Konzert hat seine ganz eigene Faszination. Gerade jetzt ist die Lust umso größer, live mit dem Publikum all das zu genießen, was ein Konzert so einzigartig macht: Und diesmal soll es besonders BUNT werden.

Los geht das Open-Air-Konzert im Hofgut des Rettershofes um 18 Uhr, Einlass ist ab 17 Uhr. Bei Regen wird die Veranstaltung in die Stadthalle Kelkheim verlegt. Der Eintritt kostet 35 Euro, an der Abendkasse 40 Euro.

Die Eintrittskarten sind bei den nachfolgend aufgeführten Vorverkaufsstellen bereits erhältlich:

• Buchhandlung Tolksdorf, Kelkheim, Frankenallee 6, Tel. 06195 / 90 22 00

• Buchhandlung Pabst, Kelkheim, Frankfurter Str. 50, Tel. 06195 / 5469

• Kulturreferat der Stadt Kelkheim (Taunus), Gagernring 6, Tel. 06195 / 803-850, E-Mail: kultur[at]kelheim[dot]de

• Viola’s Bücherwurm, Kelkheim, Bahnstr.13, Tel. 06195-900818

www.frankfurt-ticket.de



X