Fischbach (kez) – Der Taunusklub Fischbach hat am 2. Mai einen neuen Vorstand gewählt. Mit großer Mehrheit wurden Anna Maria Szpak zur Ersten Vorsitzenden, Christian Hagemeyer zum Zweiten Vorsitzenden, Iris Schwabe zur Schriftführerin, Klaus-Dieter Morbitzer zum Kassenwart, Beate Bechtoldt für Presse und Kommunikation, Angelika Bohnwagner als Beisitzerin sowie Václav Koşar zum Wanderwart gewählt.
Damit verfügt der Verein nach den Veränderungen infolge des Ablebens des bisherigen ersten Vorsitzenden Klaus Hertel im September des vergangenen Jahres wieder über einen vollständig besetzten und handlungsfähigen Vorstand.
Der Taunusklub Fischbach dankte dem bisherigen Vorstand für die engagierte und umsichtige Führung des Vereins sowie allen neu gewählten Vorstandsmitgliedern für ihre Bereitschaft zur Übernahme der Ämter und wünscht ihnen für ihre künftige Arbeit viel Erfolg.