In jedem Turnier mit einem Paar vertreten

Beim 37. Taunus-Tanz-Tag war der Tanz-Sport-Club (TSC) Fischbach in jedem Turnier mit einem Paar vertreten. Schon bei dem Turnier der Kinder D Latein gab es für den TSC Grund zum Jubeln: Emily Krätzer und Lekang Luca Xi gaben als Paar ihr Debüt und schafften bei großer Konkurrenz auf Anhieb den Einzug ins Finale. Mit dem 4. Platz verpassten sie knapp das Treppchen, überzeugten im anschließenden Turnier der Junioren I D Latein jedoch, sodass sie mit dem zweiten Platz den ersten Satz Medaillen an diesem Tag holten. Evita Herb und Vlad Borodin, die sonst als Lateinpaar bereits in der Junioren B-Klasse antreten, starteten in der Standarddisziplin und gewannen das Turnier der Junioren I D Standard. Ebenfalls Gold gab es für Sandra Trncic und Dmitri Bordeville im Turnier der Senioren I C Latein. Nach ihrer Darbietung mit vier gewonnenen Tänzen wurden sie mit den verdienten Medaillen geehrt.

Auch Laura Schäfer-Grzeca und Peter Grzeca (Senioren II B Latein) zeigten kurz nach ihrem Aufstieg ihre neuen Choreographien sehr sicher, konnten sich jedoch nicht gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Heike Kuhn und Markus Kratz (Senioren II B Standard) verpassten ebenfalls den Einzug ins Finale. Im Turnier der Senioren II A Standard zeigten Alma Kosak und Folker Bentn ihr Können und verpassten nur knapp das Siegertreppchen.



X