Verdienter Sieg der Kelsterbacher gegen Hornau II

TuS Hornau II – Viktoria Kelsterbach 0:3

Hornau
(fhs) – Gegen den Mitaufsteiger Kelsterbach tut sich Hornau immer schwer. Da gilt es jede sich bietende Chance zu nutzen, wenn es am Ende reichen soll. Und genau das ist den Hornauern nicht gelungen. So spielt Jan Schliesche zwei Gegenspieler aus, sein Spannschuss aus 10 Metern jedoch verfehlt das Ziel knapp. Anders Kelsterbach, sie nutzen gleich ihre erste gute Chance zur Führung, was auch der Halbzeitstand ist.

Und Kelsterbach ist weiter am Drücker und erzielt nicht ganz unverdient die 2:0 Führung. Dann wird Nikola Schulze nach vorn beordert und vergibt gleich die sehr gute Chance zum Anschlusstreffer. Auf beiden Seiten ergeben sich noch Tormöglichkeiten, wobei Kelsterbach gefährlicher wirkt und den Deckel drauf macht mit dem 3:0 in der 78. Minute. Fazit: Trotz aller Bemühungen auf Hornauer Seite verdient sich Kelsterbach den Auswärtssieg.



X