Verleihung der Sportabzeichen aus 2022 bei der TSG Münster

Strahlende Gesichter bei den Empfängern der Sportabzeichen des TSG Münster Foto: TSG

Kelkheim
(kez) – Nach der Premiere des Sportabzeichentages Ende April, dem Kindersommerfest mit Abzeichenprüfungen für Eltern und Geschwister sowie den üblichen Sportabzeichentrainings blicken wir am Ende auf mehr als 20 Termine auf dem Sportplatz, der Radstrecke und im Schwimmbad zurück und stellen Folgendes fest: „2022 war eine echt tolle Saison mit vielen neuen Gesichtern, alten Bekannten, neuen Ideen und alten Traditionen. Gerne mehr davon in diesem Sommer!“

Anfang des Monats haben sich dann die meisten der kleinen und großen Damen und Herren des Sportabzeichentreffs in der TSG-Halle eingefunden, um ihre wohlverdienten Sportabzeichen in Empfang zu nehmen. Nach ein paar einleitenden Worten vom Ersten Vorsitzenden Peter Schreiber wurden die Abzeichen verteilt.

Bei den „Erwachsenen“ konnte der Verein einen erfreulichen Zuwachs verbuchen. Nach ebenfalls erfolgreichen 31 Abzeichen für die Erwachsenen in 2021 waren es im letzten Jahr bereits 41. Im Anschluss wurde gemeinsam mit einigen Teilnehmern noch in die Vereinsgaststätte eingekehrt.

Die Leitung Sportabzeichen der TSG Münster freut sich schon auf die Saison 2023 und den Sportabzeichentag als Saisonauftakt am 6. Mai. Im Anschluss folgen wieder allmontägliche Termine auf dem Sportplatz. Jeder ist willkommen!



X