Vermehrt an der Technik arbeiten

BSC Kelsterbach II – SV Fischbach 0:7

Der SV Fischbach hat sein Auswärtsspiel beim Tabellenelften überlegen mit sieben Toren gewonnen. Torjäger Canton war allein für den Halbzeitstand von 0:3 verantwortlich (3., 38. und 45. Minute). Nach der Pause setzte Canton den Torreigen fort (54.) Danach zeigten Schmal (57.), Papathanasiou (73) und Roth (83.) ebenfalls, dass sie den Ball ins Tor befördern können.

Mit diesem Sieg erzielte Fischbach 56 Punkte und festigte seinen ersten Platz in der Tabelle.

Torjäger Canton steht auf Platz zwei der Torschützenliste mit 22 Toren. Bester Schütze ist Haydar. Er erzielte 24 Tore für Fortuna Höchst, den Tabellenzweiten.

Dennoch haderten Spieler und Trainer mit dem Verlauf des Spiels. Unnötige lange Bälle, zu viele Ballverluste im Mittelfeld sowie grundlose Fehlpässe warfen einen Schatten auf den Punktegewinn.

Will die Mannschaft weiterhin bestehen, und Aufstieg ist das Ziel, dann muss vermehrt an der Technik gearbeitet werden.



X