Warten auf den ersten Saisonsieg

Roter Stern Hofheim II – SV Fischbach II 2:1

Fischbach
(kez) – Besser kann ein Auswärtsspiel eigentlich nicht losgehen: Marius Zenker traf nach nicht einmal 10 Minuten zum 0:1 (9.), jetzt mussten die Gastgeber also im Idealfall rund 80 Minuten einem Rückstand hinterher rennen. Dummerweise – für die Fischbacher – hatten die aber Andreas Herzog (nicht den Ex-Bremer!), der noch vor der Pause für den Endstand sorgte. Er traf postwendend zum 1:1 (12.) und zum 2:1 (36.).

Dass Trainer Spoelstra seine Startelf mal wieder durchmischen musste, half auch nicht (Eigler wurde kurz vorm Spiel zur Ersten abkommandiert, Kapitän Best musste angeschlagen erst einmal auf der Bank Platz nehmen, Birth und Mueller dafür von Beginn), so wartet die Reserve immer noch auf den ersten Saisonsieg.



X