Weihnachtsaktion „Wir schenken dir was 2.0“ Hauptgewinnerin steht fest

Carola Schmidt (li.) kann sich über den 100 Euro-Gutschein aus den Händen Ursula Hübners freuen. Foto: Kunstkaufhaus e.V.

Die Weihnachtsaktion „Wir schenken dir was 2.0“ des Kelkheimer Kunstkaufhaus e. V. in Kooperation mit „schönesundmehr“ aus Eppstein war ein toller Erfolg. Nach reger Teilnahme an der Weihnachtsaktion wurden am 22. Dezember die Gewinner und Gewinnerinnen aus der Lostrommel gezogen. Insgesamt wurden 13 glückliche Gewinner ermittelt.

Bedingt durch die Feiertage konnte nun auch die Gewinnerin des Hauptloses, Carola Schmidt, ihren Gutschein im Kunstkaufhaus entgegennehmen. Das Kunstkaufhaus gratuliert allen Gewinnern.

Auch in diesem Jahr haben sie wieder viel vor. Leider weiß man jedoch noch nicht, wie viel Corona zulässt. Los geht es jedoch ab sofort mit der nächsten Fensterausstellung in der Hauptstraße 4. Einfach mal vorbeischauen – die Künstler freuen sich, denn jeder Künstler braucht den Applaus seines Publikums.



X