Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten der TuS II gegen Bad Soden II

Wer gewinnt das Kopfballduell? Foto: Frank-H. Scheffer

TuS Hornau II 1 : 2 SG Bad Soden II

In der ersten Hälfte war die TuS die tonangebende Mannschaft. Es haperte lediglich an der Präzision des entscheidenden Passes oder aber die gute Torchance wurde vergeben. Immer wieder kamen sie über Außen durch, dann aber fand der Quer- oder Rückpass von der Grundlinie den Mitspieler nicht. Auch Pech war dabei, als die Schüsse von Marc Janke, Malik Drame und Altangadas Altanhuyug knapp des Ziel verfehlten. Und so kam es, wie es kommen musste. In der zweiten Hälfte liefen die Hornauer in die Konter des Gegners und Bad Soden nutzte diese eiskalt. Nach einer Stunde Spielzeit stand es 2 : 0 für die Gäste aus der Kurstadt. Hornau brauchte lange, um diesen Rückstand zu verdauen. In der Schlussphase drängten sie auf den Anschlusstreffer, der in der 88. Minute auch gelang. Zu mehr reichte es an diesem Tage aber nicht.

Das Tor für TuS Hornau schoss Nickals Kämper per Kopfball nach einer Flanke von Altangadas Altanhuyug.

Es berichtete Franz-H. Scheffer.



X