Zweimal zu viel Alkohol

Einem Autofahrer ist es zu verdanken, dass der Fahrer eines Kleintransporters mit einem zu hohen Alkoholpegel von der Polei in Kelkheim aus dem Verkehr gezogen wurde. Der 52jährige Fahrer des Kleintransporters hatte einem anderen Fahrer in Hofheim die Vorfahrt genommen und war dann auch über eine rote Ampel gefahren. Der Zeuge folgte dem Mann bis nach Kelkheim, wo der Mann auf dem Parkplatz eines Supermarktes festgenommen wurde. Hoher Alkoholpegel. Führerschein weg.

Dann beschädigte am selben 15. Juni nachts um 1.35 Uhr ein 20-Jähriger in der Siemensstraße einen geparkten PKW, als er die Kontrolle über sein Auto verlor. Bei der anschließenden Fahndung durch die Polizei wurde er gestellt.

„Deutliche Alkoholisierung“, formulierte die Polizei. Blutentnahme und der Führerschein blieb in der Polizeistation.



X