Erfolgreicher Jahresabschluss für Falkensteiner Judoka

Falkenstein – Zum Jahresabschluss waren die Judoka der Anfängergruppe der TSG Falkenstein an der Reihe, ihr Können in einer Gürtelprüfung zu zeigen. Acht von ihnen haben die Prüfung zum gelben Gürtel bestanden: Kilian Väth, Arvin Graf, Paul Broermann, Charlotte Simon, Daniel Baeder, Tom Simon, Niklas Lussnig und Fabienne Schindling. Besonders hervorgehoben wurden die Leistungen von Charlotte und Daniel, die alles nahezu perfekt dargeboten haben.

Über den 8. Kyu und somit den weiß-gelben Gürtel freuen sich nun: Ben Rindfleisch, Julius Behr, Nolan Graf, Kilian Burgard, Julius Welker, Friedrich Archner, Laurens Welker, Leah Riemann, Antonius von Buzay, Severin Burgard, Caroline Majer, Elisabeth Hennig, Alexander Broermann und Felix Peters.

Trainer Stephan Jacobs hat mit Assistentin Denise Mesterharm die Kinder gut auf die Prüfung vorbereitet. Beide freuen sich, dass es auf der Matte nun etwas bunter zugeht.



X