„Gemeinsam essen“ wieder im Pfarrsaal

Falkenstein – „Zwischenzeitlich wurde die Küche im Pfarrsaal erneuert. Wir können daher an unseren angestammten Platz in der Heinzmannstraße 1 zurückkehren“, so Margot Weber-Prof, vom Team „Gemeinsam essen“ des Kirchorts Christkönig Falkenstein.

Auch in diesem Juli, genauer gesagt am Mittwoch, dem 20., findet wieder das „Gemeinsam essen“ um 12:30 Uhr im Pfarrsaal statt. Gereicht werden Fleischkäse mit Ei, Bratkartoffeln und Salat und ein Nachtisch. Das Gericht wird von der beliebten Falkensteiner Gaststätte „Zum Schorsch“ zubereitet und vom Team Margot Weber-Proff, Ursula Riehl und Rosina Vogel serviert.

Wer am 20. Juli verhindert ist, aber trotzdem einmal teilnehmen möchte, der kann sich bereits den Mittwoch, 17. August, notieren. Dann wird wieder der Tisch gedeckt. Vorgesehen sind Hühnerfrikassee mit Reis und Gemüse und ein Dessert. Die Mittagessen kosten jeweils 8,50 Euro. Das Team würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen und lädt alle herzlich ein. Anmeldungen nimmt es unter Telefon 06174/7535 oder das Pfarrbüro (Telefon 06174/7390, oder per E-Mail an christkoenig[at]mariahimmelfahrtimtaunus[dot]de) gerne entgegen.



X