Kirchort Christkönig feiert Kirchweihfest

Falkenstein – Der Kirchort Christkönig feiert am Sonntag, 7. Mai, den 59. Jahrestag der Kirchweihe. Der Festtag beginnt mit einem Hochamt. Da in diesem Jahr das Weihefest mit dem 4. Sonntag in der Osterzeit, dem „Guten-Hirten-Sonntag“, zusammenfällt, steht das Fest unter dem Leitwort „Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen“, das dem 23. Psalm entnommen ist.

Den Gottesdienst zelebriert Pater Rajulapalimellu Vijay Kumal. Als Konzelebrant steht ihm der Falkensteiner Prof. Johannes Arnold zur Seite, der seine Primiz hier gefeiert hat.

Nach dem Gottesdienst lädt der Ortsausschuss in den Pfarrsaal ein. Dort steht als Mittagessen eine deftige Erbsensuppe mit Würstchen bereit. Zum anschließenden Kaffee gibt es selbst gebackene Kuchen.

Weiterhin informiert der Ortsausschuss mit einem kleinen Programm über die neuesten Entwicklungen am Kirchort und in der Pfarrei.

Der Ortsauschuss und sein Vorsitzender Walter F. Schäfer freuen sich, viele Gemeindemitglieder und Gäste willkommen zu heißen.



X