MGV-Kellerfest in Vorbereitung

Falkenstein – Für den 19. und 20. August laden die Falkensteiner Sängerinnen und Sänger wieder zu ihrem beliebten Kellerfest auf die Falkensteiner Burg ein. Die Planungen des MGV-Vorstandes sind schon fortgeschritten, denn auch in diesem Jahr will man den Besuchern ein buntes Programm bieten. Näheres dazu wird in den nächsten Ausgaben der Königsteiner Woche zu erfahren sein. Nur so viel sei verraten: Es ist wieder ein Höhenfeuerwerk vorgesehen und nach den Erfahrungen aus den letzten Jahren wird neben guter Musik auch die Cocktail-Bar erneut schmackhafte Drinks anbieten.

Der Discjockey kommt in diesem Jahr aus Falkenstein und wird für maximale Stimmung sorgen. Der MGV freut sich schon jetzt auf einen regen Besuch seines Festes und empfiehlt allen, sich den Termin vorzumerken.

Eine Woche nach dem Kellerfest treffen sich die Sängerinnen und Sänger zu einem gemeinsamen Workshop, der in Oberreifenberg stattfindet. Dann wird ein Tag lang die Stimme geschult und gesungen. Wer Spaß am Singen hat, ist herzlich willkommen. Damit noch nicht genug. Ende September geht der MGV auf Reisen. Ziel ist Königstein in der Oberpfalz, das man in der Zeit vom 29. September bis 3. Oktober besucht. Die Reiseteilnehmer erwartet ein kurzweiliges Programm, zu dem auch ein Bunter Abend gehört, den die Falkensteiner Sängerinnen und Sänger mitgestalten werden.



X