Parkrempler korrekt gemeldet

Falkenstein (kw) – Absolut vorbildlich verhielt sich eine Autofahrerin am Donnerstagnachmittag, die – nachdem sie in Falkenstein ein geparktes Fahrzeug beschädigt hatte – umgehend die Polizei darüber verständigte.

Gegen 16:15 Uhr wollte die 45-jährige Königsteinerin mit ihrem Ford „S-Max“ in der Hohemarkstraße einparken und stieß dabei an einen am Fahrbahnrand geparkten Audi A3. Nachdem die Königsteinerin bemerkte, dass sie durch die Kollision einen Schaden am Audi verursacht hatte, informierte sie sofort die Polizei, was in heutigen Tagen unter Verkehrsteilnehmern nicht mehr selbstverständlich ist, wie sich durch die Vielzahl der zur Anzeige gebrachten Verkehrsunfallfluchten zeigt. Der durch den Anstoß an den beiden Fahrzeugen entstandene Schaden wird auf insgesamt circa 2.500 Euro geschätzt.



X