„Trullige Trolle Eichhörnchen“ haben ihr Nest verlassen

Falkenstein – Drei wunderschöne Jahre Waldkindergarten mit allen Jahreszeiten liegen hinter ihnen, davon ein Jahr abwechslungsreiche Vorbereitung auf die Schule durch Jule de Graaff und Michaela Majer-Sotto. Mit dem wunderschönen Theaterstück „Die Steinsuppe“ und einem atemberaubenden Absprung im Felsenland haben sich die Kinder nun vom Waldkindergarten Trullige Trolle verabschiedet, für die ab dem neuen Schuljahr auch ein neues Kapitel ihres Lebens beginnt.

Die Schulen in Falkenstein, Königstein, Ruppertshain, Oberursel, Schmitten und Kronberg warten schon auf sie. Die Ranzen sind hoffentlich schon gepackt und die Schultüten gebastelt. Die Erzieherinnen und Leitung des Walskindergartens wünscht Finley Schramm, Isabel Hubbard-Ford, Lukas Kuchling, Rebecca Andresen, Nele Waldmann, Sophie Reckhard, Lara und Lucie van der Locht, Tiiu Stürmann, Nina Opitz und Mila Rompf am 15. August einen guten Start und viele tolle neue Freunde.



X