TSG-Athlet Ehl siegt beim Feldbergfest

Falkenstein (kw) Beim 161. Feldbergfest, dem ältesten und traditionsreichsten Bergturnfest im deutschsprachigen Raum, konnte Leichtathlet Thomas Ehl von der TSG Falkenstein am vergangenen Samstag beim volkstümlichen Steinstoßen den 1. Platz in der Altersklasse M30 erringen. Mit 10,43 m konnte er seinen exakt weitengleichen schärfsten Konkurrenten aufgrund des besseren Zweitversuchs bezwingen.

Nach einer selbst auferlegten längeren Wettkampfpause war dieser Termin wieder die erste Teilnahme von Thomas Ehl, die dann auch gleich von Erfolg gekrönt war. Bereits in früheren Jahren war der 30-jährige Falkensteiner ein hervorragender Kugelstoßer und Speerwerfer, der sich als Kreis- und Bezirksmeister sowie mehrfacher Sieger bei regionalen Leichtathletik-Sportfesten auszeichnen lassen konnte.



X