TSG startet Mountainbike-Ausfahrten

Falkenstein (kw) – Die TSG Falkenstein versucht, mit Beginn des 24. Juni ein neues Sportangebot zu etablieren. Mountainbiking gehört ja gerade in der Taunus-Region mit seinen Höhen und Tälern und vielen Wäldern zu einem mittlerweile sehr beliebten Sport. Viele Anhänger dieses Sportes würden jedoch bestimmt gerne einmal sogenannte Ausfahrten gemeinsam gestalten und so ruft die TSG dazu auf, sich zu einer Gruppe unter Leitung eines lizensierten Bike-Guides zusammenzuschließen.

Erstmals soll daher für alle Interessierten eine gemeinsame Ausfahrt am Sonntag, 24. Juni, stattfinden. Treffpunkt wäre um 10 Uhr am „Ku’damm“ an der Georg-Pingler-Straße in Königstein. Für alle volljährigen Biker mit fahrtechnischen Grundkenntnissen geht es vorwiegend auf Forstwegen ca. 30 km und 500 Höhenmeter (max.) durch unser traumhaftes Bike-Revier.

Fester Termin für diese Ausfahrten soll künftig immer der letzte Sonntag im Monat sein, Treffpunkt und Uhrzeit bleiben gleich. Alle Teilnehmer verpflichten sich zur Anerkennung einer Haftungsausschlusserklärung. Nähere Informationen erteilt TSG-Vorstandsmitglied José Carreira unter Tel. 0163-6603450.



X