CDU Königstein: Ein Dankeschön an alle Mamas

Stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender Martin Orlopp (v. li.), CDU-Bundestagskandidat Norbert Altenkamp, Stadtverbandsvorsitzende Annette Hogh und Vorstandsmitglied Nicole Rauber-Jung verteilten bunte „Fleißige Lieschen“ an die Königsteiner Mütter.

Königstein – Danke für die viele Arbeit, die nicht bezahlt wird. Danke, für die vielen verschiedenen Jobs, wie zum Beispiel Köchin, Krankenschwester, Lehrerin, die jede Mama erledigen muss. Danke allen Müttern am Muttertag, sagte am Wochenende die CDU Königstein in der Fußgängerzone.

CDU-Bundestagskandidat Norbert Altenkamp war die Aktion so wichtig, dass er zwischen seinen Bürgermeisterpflichten und Redeterminen extra in der Kurstadt vorbeikam, um mit den Königsteiner Christdemokraten „Fleißige Lieschen“ zu verteilen. Altenkamp: „Man kann gar nicht genug Wert schätzen, was Mütter alles leisten. Als Familienvater weiß ich nur zu gut: ohne Mama geht zu Hause oft gar nichts.“

Stadtverbandsvorsitzende Annette Hogh freute sich über den großen Zuspruch der Königsteiner: „Viele haben der CDU für ihre Arbeit gedankt, Glück für die anstehenden Wahlen gewünscht und sich gefreut, dass heute die Mamas und nicht die Politik im Mittelpunkt standen.“



X