Einmaliges Konzert im neuen „Wohnkunst“ in Bad Soden

Königstein/Bad Soden
– „Wohnen und Kunst gehören zusammen“ – mit diesen Worten begrüßte Maryam Maleki vom International Piano Forum Frankfurt die zahlreichen Besucher, die sich anlässlich des sensationellen „Unplugged-Konzerts“ von Starpianist Dmitri Levkovich am vergangenen Donnerstag im Fachgeschäft „Wohnkunst“ eingefunden hatten. Siba Enayat hatte kurzerhand ihr neu eröffnetes Fachgeschäft für individuelle Möbel, Accessoires und Teppiche in der Königsteiner Straße/Ecke Adlerstraße 1 in Bad Soden in einen Konzertsaal umgestalten lassen, um dieses außergewöhnliche Event zu ermöglichen.

Und der Aufwand hatte sich gelohnt: Dmitri Levkovich verzauberte die illustre Gästeschar mit Werken von Scarlatti, Beethoven, Wagner, Prokofjew und Schumann und brachte das gesamte Programm seines Konzerts am darauf folgenden Freitag in der Alten Oper in Frankfurt zu Gehör.

„Einen internationalen Star direkt zum Anfassen in einem intimen Rahmen“ – wie es einer der begeisterten Zuhörer beschrieb – hat es in dieser Form bislang noch nicht gegeben. Doch wie „Wohnkunst“-Inhaberin Siba Enayat andeutete, darf sich der Taunus durchaus noch auf einige weitere hochkarätige Überraschungen im Firmensitz in der Königsteiner Straße/Ecke Adlerstraße in Bad Soden freuen. Wir sind gespannt…



X