titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Einsatz auf der B455

Königstein – Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Fahrerin dieses Autos auf der B 455 in Richtung Kronberg, kurz vor der Einfahrt zum Opel-Zoo Parkplatz, von der Fahrbahn ab. Da von einer eingeschlossen Person die Rede war, gab es am Freitagabend Alarm für die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Königstein und Falkenstein, so der Sprecher der Wehr, Christoph Schwarzer. Unter der Leitung des Königsteiner Wehrführers Jörg Antkowiak stellten die Einsatzkräfte allerdings fest, dass sich die Fahrerin schon selbst befreien konnte.

Die Brandschützer mussten deshalb nur noch die Einsatzstelle ausleuchten und den Brandschutz sicherstellen. Die mittelschwer verletzte Fahrerin wurde vom Notarzt erstversorgt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Nach circa einer Stunde war für Polizei und die anderen Rettungskräfte der Einsatz beendet.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert