Eröffnung des Frauentreffs im i-Punkt...

....verpasst? Das ist sehr schade; denn am Freitag, 6. Oktober, ging es äußerst lustig zu im i-Punkt in Königstein. Bei ausgezeichneten Häppchen von Feinkost Noy, selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und Tee, trotzten einige männliche Gäste und mehr als dreißig Besucherinnen dem Regen und hatten gemeinsam Spaß und angeregte Gespräche.

Neben den schönen Bildern des Ausflugs in den Hessenpark hing eine Wunschliste, in die die Frauen ihre Wünsche zu zukünftigen Aktivitäten eintragen konnten. Ein bereits sehr aktueller Plan sieht vor, dass zehn Frauen gemeinsam einen Schwimmkurs besuchen.

Noch vor Ende des ersten Treffens erging die Einladung einer Königsteinerin, ursprünglich aus Peru stammend, zum Apfelpflücken auf ihrem Grundstück. Dieser Vorschlag wurde mit Begeisterung aufgenommen und die Frauen trafen sich schon am Samstag darauf, tatkräftig unterstützt von ihren Männern, zur gemeinsamen Ernte. Dass dabei auch entspannt gelacht und ein reger Austausch untereinander stattfand, versteht sich von selbst.

Da dieses Frauentreffen ab sofort jeden Freitagvormittag von 10 bis 12 Uhr im i-Punkt in Königstein stattfindet, sind auch weitere Interessentinnen herzlich eingeladen, an diesem internationalen Austausch teilzuhaben. Die Gruppe freut sich auf das nächste Treffen, neue Gesichter und Geschichten. Sie sind herzlich willkommen.

Weitere Artikelbilder



X