Europa lohnt sich!

Königstein (aks) – Seit Anfang März fährt eine kleine Gruppe Königsteiner mit wechselnden Teilnehmern jeden Sonntag gemeinsam nach Frankfurt, um an den Demonstrationen für Europa teilzunehmen. In Frankfurt und in fast 40 anderen deutschen Städten treffen sich jeden Sonntag die „Pulse of Europe“-Anhänger, um für Europa zu demonstrieren. Die Fürstreiter werden wöchentlich mehr – tolle Aktion!

Womöglich wächst auf den letzten Drücker doch noch jene europäische öffentliche Begeisterung, an der es bisher mangelte. Es sieht fast so aus, als entstehe vielleicht doch endlich ein Gefühl für die gemeinsamen Werte und Interessen und die vier Grundfreiheiten: den freien Verkehr von Personen, Waren, Dienstleistungen und Kapital. Die Königsteiner Initiative fährt immer sonntags um 13.01 Uhr am Bahnhof Königstein ab, und ist genau um 14 Uhr zum Veranstaltungsbeginn auf dem Goetheplatz.



X