JBW-Sommerferienprogramm

Hochtaunuskreis (kw) – Das Jugendbildungswerk des Hochtaunuskreises (JBW) bietet im Sommer ein buntes Programm mit Spaß und Spiel für Kinder und Jugendliche an. Einige Aktionen sind schon vorüber, doch ist das Pulver noch lange nicht verschossen: Vom 9. bis 10. August findet ein YouTube-Tutorial statt, in dem verschiedene Varianten von kurzen Videofilmen mit kurzen Off-Kommentaren erstellt werden.

Genauere Informationen zu den einzelnen Angeboten findet man auf der Website des Jugendbildungswerkes unter www.jugendbildungswerk-htk.de. Der Unkostenbeitrag für jedes Seminar, das in der Bahnhofstra-ße 32 in 61250 Usingen stattfindet, beträgt 5 Euro pro Tag. Da für jedes Seminar nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist, bittet das Jugendbildungswerk, sich frühzeitig verbindlich anzumelden.

Anmelden können sich Interessierte im Jugendbildungswerk Hochtaunuskreis bei Frau Anja Frieda Drescher-Parré unter der Telefonnummer: 06172 – 999 5141 oder per E-Mail an anja.drescher-parre[at]hochtaunuskreis[dot]de bzw. jugendbildungswerk[at]hochtaunuskreis[dot]de



X