Karten für Elvis gewinnen

Schneidhain (hhf) – Wie bereits gemeldet, wird Elvis-Imitator Gerald Dinis mit Band alias „Gerry and the Steamers“ am Samstag, 25. August, in der Heinrich-Dorn-Halle in Schneidhain auftreten. Es ist genauer gesagt ein Comeback, denn zum Fasching hat er hier im Winter schon einmal das Publikum auf die Tische getrieben, dabei wurde auch die Idee geboren, ihn mit „großer Besetzung“ noch einmal einzuladen – zum Karneval hatte er seine Hausband nämlich nicht mitgebracht.

Mit etwas Glück sind die unvergesslichen Klänge nebst originalgetreuer Bühnenshow nun sogar gratis zu bekommen, denn der Schneidhainer Elferrat als Veranstalter hat der KöWo drei Mal zwei Karten zum Verlosen überlassen.

Damit nur fachkundiges Publikum in den Genuss eine Gewinnes kommt, braucht man zur Teilnahme ein Lösungswort – also die Antwort auf die Frage: „Wie hieß Elvis mit Nachnamen?“

Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte eine E-Mail – Betreff „Elvis“ – mit dem richtigen Lösungswort und Adresse plus Telefonnummer bis Montag, 20. August, 13 Uhr einsenden, ausschließlich an die Adresse gewinnspiel-kw[at]hochtaunus[dot]de.

Die Gewinner werden unter den Einsendern ausgelost und umgehend per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt, der Name wird notiert und die Karten an der Abendkasse hinterlegt.

Der entscheidende Handschlag: Auf offener Bühne bei „Locker vom Hocker“ besiegelten Gerald Dinis und Gerhard Heere im Februar die Zusatzkonzerte.
Foto: Archiv Friedel



X