Keine Sorge, lieber Audifahrer!

Lieber Audifahrer, der Du am Donnerstag, dem 26. November am Nachmittag offenbar in großer Eile durch den Kreisverkehr in Falkenstein gefahren bist. Das, was Dir Deinen Audi zerbeult oder zumindest verkratzt hat, war mein Sohn, den Du im Kreisel von seinem Fahrrad geholt hast.

Sehr nett von Dir, zehn Meter weiter kurz anzuhalten um darüber nachzudenken, bevor Du Dich vom Acker gemacht hast. Falls Dich Dein Gewissen nun vielleicht doch etwas plagt, tut mir das leid. Aber mach Dir bitte keine Sorgen! Das linke Bein ist nur vom Knie abwärts offen, das gestauchte oder geprellte linke Sprunggelenk wird der Physiotherapeut schon wieder hinkriegen und das Fahrrad lässt sich bestimmt auch reparieren. Wir hoffen, dass es Dir gut geht, Dein Auto nicht allzu viel abbekommen hat und Du Deinen Termin geschafft hast. Mit freundlichen Grüßen,

Marion von Manteuffel



X