Kennen Sie schon NOVASmobil?

Königstein – Am Mittwoch, 8. Juni, 14.30 Uhr, werden das Netzwerk NOVASmobil und der ambulante Hospizdienst „Arche Noah“ im DRK Seniorentreff vorgestellt.

NOVASmobil ist Netzwerk, Vermittler und Ansprechpartner für Seniorenbelange. In Zusammenarbeit von Diakonie und Hochtaunuskreis wurde ein Konzept entwickelt, wie durch Vernetzung mit den Kommunen die dort vorhandenen Angebote für Senioren genutzt werden können. Frau Brüser gibt umfassende Information über die Einrichtung und ihre Angebote.

Über den ambulanten Hospizdienst „Arche Noah“, dessen Ziel es ist, schwerstkranke Menschen in ihrer gewohnten Umgebung zu betreuen, wird Diana Milke informieren.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der normalen Öffnungszeit statt und ist kostenfrei.

Das Team vom Seniorentreff freut sich auf zahlreiche Gäste.



X