Kleingärtner feiern ihr Sommerfest

Königstein – Traditionell feiert der Kleingärtnerverein Königstein e. V. – zur schönsten Sommerzeit – in der Kleingartenanlage Königstein, Im stillen Hain, (unterhalb der Burg am Bahndamm) ein Sommerfest mit Speis und Trank, aber auch mit unterhaltsamer Live-Musik zum Zuhören und Mitsingen.

Auch in diesem Jahr möchte der Verein besonders gerne benachbarte und befreundete Königsteiner Vereine und Förderer der Vereinsarbeit dazu recht herzlich einladen. Wer Lust und Laune hat, schöne und gesellige Stunden zu erleben und die Küche an diesem Samstag mal „kalt“ bleiben soll, wird gerne am Samstag, 5. August, ab 15 Uhr in der Kleingartenanlage Königstein begrüßt. Gefeiert wird im Freien, aber auch im Festzelt und auf Wunsch können die Gäste und Interessenten an einer Gartenparzelle auch gerne an einer Führung durch die wunderschönen Gärten teilnehmen oder sich Rat und Hilfe in allerlei gartentechnischen Fragen holen.



X