titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Narrenclub-Karten 2017 im Vorverkauf

Königstein – Für die große Kostümsitzung am Samstag, 11. Februar 2017 sind die Karten ab sofort in der Tabak-Börse, Hauptstraße, bei Joko Glässer erhältlich. Es rentiert sich, die Karten rasch zu sichern, denn das Programm ist vielversprechend und sehr unterhaltsam. Neben eigenen Gruppen wie die „Königstänzer“, „Resis“ oder Rolf Könke mit dem Protokoll sind u.a.Akteure aus Mainz-Kastel und Hofheim auf der Bühne im Haus der Begegnung zu erleben.

Erfreut ist der Narrenclub, dass es ihm gelungen ist, mit Peter Beck einen Stargast zu engagieren. Insidern ist er als „Begge Peder“ bestens als stets notorisch meckernder Hausmeister mit Hornbrille, Arbeitskittel und schiefen Zähnen bekannt. Er lästert und nörgelt, was das Zeug hält. Mit seinem Programm „Komm nitt so, komm nitt so“ ist er 2017 auch auf vielen Bühnen mit einem abendfüllenden Programm zu sehen. So sind seine Veranstaltungen im Parktheater Bad Nauheim schon heute ausverkauft. Der Narrenclub freut sich auf den Auftritt im Haus der Begegnung.

Musik und Unterhaltung mit den „Zigeunern“, der Gruppe „Trockentücher“ und der Jokus-Garde Mainz-Kastel werden den Abend zu einem großen Fastnachts-Erlebnis werden lassen.

Die Weiber-Fastnacht am Freitag, 17., und die Kinder-Fastnacht am 19. Februar ergänzen das Programm des Königsteiner Narrenclubs im Haus der Begegnung.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert