Nele Neuhaus schreibt als Nele Löwenberg und präsentiert neues Buch

Königstein – „Schneewittchen muss sterben“, „Wer Wind sät“ oder „Böser Wolf“: Nele Neuhaus ist für ihre spannenden Taunus-Krimis bekannt. Am Dienstag, dem 17. Juni 2014, stellt sie um 20 Uhr exklusiv in Königstein im Taunus ihr neuestes Buch vor, diesmal jedoch nicht als Nele Neuhaus sondern als Nele Löwenberg. „Ich wollte mal etwas ganz anderes schreiben“, sagt sie und präsentiert im Großen Saal des Hauses der Begegnung den „Sommer der Wahrheit“. Gastgeber des Abends ist die Königsteiner Kulturgesellschaft e.V. in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Millennium.

Wenn ein Sommer das ganze Leben verändert: Den „Sommer der Wahrheit“ erlebt Sheridan Grant Anfang der Neunzigerjahre in Nebraska.

Sie lebt mit ihrer Adoptivfamilie auf einer Farm inmitten von Maisfeldern und leidet unter der Eintönigkeit des Farmlebens. Ihre Adoptivmutter führt ein strenges Regiment und verbietet der hochmusikalischen Sheridan sogar das Klavierspielen. Zum Glück gibt es den Farmarbeiter Brandon, den Rodeoreiter Nick und den Künstler Christopher, die Sheridan den Hof machen und ablenken, bis in der Halloween-Nacht etwas Furchtbares passiert. Nun erweist sich, wem Sheridan wirklich vertrauen kann …

Der Kartenvorverkauf hat begonnen! Die Tickets sind bei der Kur- und Stadtinformation in der Kurparkpassage, Hauptstraße 13a, Telefon 06174/202251, info[at]koenigstein[dot]de und natürlich bei der Buchhandlung Millennium erhältlich. Im Eintritt von 10 Euro ist ein Glas Sekt zur Begrüßung enthalten.

Bevor sich Nele Neuhaus in Nele Löwenberg verwandelt, hat sie am 17. Juni noch einiges vor. Von 16 bis 17 Uhr ist sie nämlich in der Buchhandlung Millennium mitten in der Hauptstraße zu Gast. Dann dreht sich alles um ihr Buch „Ein unerwarteter Besucher“ aus der Reihe „Charlottes Traumpferd“:



X