!! Neue E-Mail-Adresse !!

Königstein (hhf) – Groß war die Verwirrung, ob denn die alte „Schemuth-Adresse“ nach den personellen Veränderungen überhaupt noch gültig wäre, manche E-Mail ist deswegen über aberteuerliche Pfade bei uns angekommen – oder eben auch nicht.

Natürlich kann man nach fast 20 Jahren einen so guten Namen nicht einfach verschwinden lassen, daher mündet die alte in die neue Adresse automatisch ein.

Da die Arbeit nun aber auf zwei Mitarbeiter(innen) verteilt ist, gilt ab sofort die gemeinsame Anschrift

„redaktion-kw[at]hochtaunus[dot]de“
,

so dass immer jemand erreichbar ist. Bitte das „Minus-kw“ nicht vergessen, sonst geht die Post auf Tour durch die Büros der Kollegen der Nachbarorte... und wer pu oder hhf unter anderer Adresse anmailt, riskiert, z. B. im Urlaub übersehen zu werden.



X