Neue Nummer eins für den TTC Königstein

Königstein – Der TTC Königstein hat für die kommende Saison einen hochkarätigen Neuzugang zu verzeichnen. Von der TuS Kriftel kommt mit Tobias Schindling ein echter Königsteiner zurück zu seinem Heimatverein. Der 45-jährige Familienvater begann 1983 seine Tischtenniskarriere in Königstein, bevor es ihn 1986 zum TTC Oberhöchstadt zog. Dort spielte er unter anderem in der Hessenliga auch gegen einen gewissen Timo Boll, dem er sogar einen Satz abnehmen konnte. 1997 wechselte Schindling zum TTC Schwalbach und spielte ebenfalls in der Hessenliga. Im Jahr 2004 wechselte er zur TuS Kriftel, wo er von der Verbandsliga bis zur Oberliga in allen Klassen vertreten war. Mit dem Wechsel nach Königstein kehrt Tobias Schindling nun zu seinen Wurzeln zurück. Es ist ihm ein Anliegen, die erfolgreiche Jugendarbeit der letzten Jahre zu unterstützen und die Nachwuchsspieler sukzessive in den Herrenbereich zu integrieren. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung in höheren Spielklassen können die Jugendspieler sicher von ihm profitieren.

Rückkehrer zum TTC: Tobias Schindling.



X