Norbert Altenkamp stellt sich den Fragen

Königstein – Die CDU Königstein lädt für 29. März, 20 Uhr, in die Villa Borgnis, Hauptstraße 21, zum Gespräch mit ihrem Bundestagskandidaten Norbert Altenkamp ein:

Als CDU-Bürgermeister in Bad Soden hat Altenkamp viel bewegt und bewiesen, dass er ein kommunalpolitischer Spitzenmann ist. Jetzt will er selbst in den Bundestag gewählt werden, den Main-Taunus-Kreis und die Hochtaunusgemeinden Königstein, Kronberg und Steinbach in Berlin vertreten. Seine Erfahrungen in den vergangenen Jahren als Bürgermeister mit der Flüchtlingswelle will er in der Hauptstadt weitergeben, denn er weiß genau, was die Kommunen alles schultern müssen. Was bedeutet Altenkamps Einfluss für die Zukunft Königsteins? Wie sieht der CDU-Kandidat die Verkehrsproblematik in seinem Wahlkreis? Wie wird Altenkamp in Berlin für seinen wirtschaftlich starken Wahlkreis werben?

Die Königsteiner können dem Bundestagskandidaten, der Nachfolger von Prof. Heinz Riesenhuber werden will, ihre Fragen stellen und sind eingeladen, mit der CDU ins Gespräch zu kommen. Reservierungen sind nicht nötig, Eintritt frei.



X