Raucherentwöhnung durch Hypnose

Königstein – Die „Königsteiner Raucherentwöhnung durch Hypnose“ kann der Einstieg in ein rauchfreies und gesundes Leben sein. Das Konzept beruht auf den Erkenntnissen des Königsteiner Diplom-Psychologen Nikolaus B. Enkelmann. Gemeinsam mit ihm startete die Königsteiner Kur-GmbH 1984 das Projekt, das bis heute über 1.400 Seminare ermöglichte. Inzwischen werden die Seminare erfolgreich von Diplom-Psychologin Sonja Tolevski-Wiegand geleitet.

Das nächste Seminar ist am Samstag, 18. März, in der Villa Borgnis – Kurhaus im Park, Hauptstraße 21c. Beginn ist um 10 Uhr. Es ist geeignet für alle, die dem Rauchen schon immer entsagen wollten, aber den letzten konsequenten Schritt noch nicht gegangen sind. Die Hypnose stärkt den vermeintlich schwachen Willen so nachhaltig, dass etwa 70 Prozent der Teilnehmer direkt mit dem Rauchen aufhören und auch rauchfrei bleiben.

Infos & Anmeldung bei der Kur- und Stadtinformation unter Telefon 06174/202251.



X