Siegfried Linder in den Ruhestand verabschiedet

In der vergangenen Woche wurde Siegfried Linder bei einer kleinen Feierstunde im Königsteiner Rathaus in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war seit Juli 1992 als Techniker im Hochbau bei der Stadt Königstein im Taunus beschäftigt. Dabei war er für die Unterhaltung der städtischen Liegenschaften und die Durchführung oder Betreuung von Neu- und Umbaumaßnahmen zuständig. Dabei waren es besonders sein umfassendes Wissen und seine Genauigkeit bis ins Detail, die viele Handwerker und Auftragnehmer der Stadt zu schätzen wussten.

So bleibt er untrennbar mit großen Teilen der Bautätigkeit unserer Stadt in zwei Jahrzehnten verbunden. In den vergangenen Jahren waren es vor allem der Neubau des Feuerwehrhauses in Falkenstein und die Heinrich-Dorn-Halle, die neben der Handschrift der Architekten auch von der Arbeit Linders geprägt wurden. Zudem war Linder mehrere Jahre Mitglied des Personalrates der Stadtverwaltung. Die Stadtverwaltung dankt Siegfried Linder für seinen langjährigen Einsatz und wünscht ihm eine schöne und abwechslungsreiche Zeit im Ruhestand.



X