Verkehrsberuhigung

Königstein (hhf) – Es ist über zwei Jahre her, dass die Stadtverwaltung versprochen hatte, die missverständliche Bodenmarkierung an der Einfahrt zum Parkplatz Stadtmitte eilig zu erneuern. Mittlerweile sind immerhin die sich widersprechenden Richtungspfeile verschwunden (abgefahren?), es liegt aber immer noch einiges im Argen. Dennoch scheint es auch mit dem Orientierungssinn des Fahrers dieses auswärtigen Pkw nicht zum Besten zu stehen (den guten Willen wollen wir ihm ob der anständig ausgelegten Parkscheibe nicht absprechen), denn nur aus der Perspektive dieses Fotos lässt sich hier auf eine Parkbucht schließen. Immerhin ist der Briefkastenschlitz nicht auch noch zugeparkt worden, das hätte dann wohl endgültig zur Verleihung des „O“ vor dem „F“ geführt...
Foto: Werner



X