titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Waldkindergarten auch auf dem Weihnachtsmarkt

Königstein (hhf) – Nun gut, wer das ganze Jahr im Wald verbringt, darf sich zum Weihnachtsmarkt auch einmal in der Stadt blicken lassen, immerhin ist da ja genügend Tannengrün zu finden ...

Die „Trulligen Trolle“ laden Eltern der Waldzwerge, ehemalige Waldkinder und deren Eltern und „alle die mit uns zusammenarbeiten“ auch in diesem Jahr wieder herzlich ein, ihren Stand auf dem Königsteiner Weihnachtsmarkt zu besuchen und gemeinsam mit ihnen die vorweihnachtliche Stimmung zu genießen.

Traditionell gibt es auch dieses Mal wieder Selbstgebasteltes von den Kindern, selbst gemachte Marmeladen, Leckereien zum gleich Essen und Trinken und noch vieles mehr. Am Samstag und Sonntag gibt es ab 12 Uhr sogar wieder ein gemütliches Lagerfeuer mit leckerem Stockbrot, außerdem kann man selbst gepopptes Popcorn probieren.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert