titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Wasser kostenlos bei der Stadtjugendpflege

Königstein (hhf) – Fruchtige Cocktails und leckere Bierchen locken überall auf dem Burgfest, da können Erwachsene schon mal ins Straucheln kommen und für die jüngeren und Beinahe-Erwachsenen ist das Risiko erfahrungsgemäß noch etwas größer.

Als Fels in der Brandung – spätestens wenn die sich zu schnell dreht – positioniert sich die Jugendpflege daher mitten im Geschehen auf der Festwiese, nicht weit von der Hauptbühne, mit einem Wasserstand: Hier gibt es kostenlos Wasser gegen den Durst und auch freiwillige Alkoholtests. Natürlich steht das Team auch bei anderen Lebens- oder Liebeskrisen gerne beratend zur Seite, freut sich über „nur“ ein nettes Gespräch und hat Ideen, was man nach dem Burgfest in seiner Freizeit noch alles so tun kann.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert