In Mammolshain U3 für Königstein: Kleinkindbetreuung in St. Michael

Mammolshain (hhf) – Für Eltern und (kleine) Kinder in ganz Königstein mit Stadtteilen gibt es aktuell eine neue Chance auf die begehrten Betreuungsplätze. Die gute Nachricht stammt vom Elternbeirat St. Michael in Mammolshain, der sich besonders über schnelle Antworten freut:

Der Umbau des katholischen Kindergartens St. Michael hat es möglich gemacht, Platz für eine dritte Gruppe zu schaffen. Hierbei wurde an eine U3-Gruppe (ein bis drei Jahre) gedacht. Derzeit wird am Konzept und an der Realisierung gearbeitet. Dafür benötigen die Planer allerdings noch einige Eckdaten der Interessenten:

– Beginn des Betreuungsbedarfs mit Datum und gewünschten Stunden,

– Aktuelles Alter des Kindes,

– die Aktuelle Betreuungsform und wo diese stattfindet,

– Beruf und Wohnort.

Wer sich von diesem Angebot angesprochen fühlt, möchte sich bitte per Email melden: elternbeirat.kiga-mammolshain[at]web[dot]de.



X