Chef gesucht: Bewerbungen an SG BW

Schneidhain (kw) - Nach zweijähriger Tätigkeit als 1. Vorsitzende der SG Blau-Weiß Schneidhain stellt Daniela Jungnickel ihr Vorstandsamt zur Verfügung. Bedingt durch ihre eigene berufliche Veränderungen, sieht sie nicht mehr die Zeit, sich aktiv an der Vorstandsarbeit zu beteiligen.

Ihre Entscheidung reißt ein großes Loch in die Reihen des Vorstandes: „Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr, haben aber größten Respekt vor ihrer Entscheidung und der erbrachten Leistung.“

Selbstverständlich wird die Arbeit des Gremiums engagiert weitergeführt. Dirk Ernst als 2. Vorsitzender wird bis zur turnusmäßig stattfindenden Jahreshauptversammlung 2015 die Geschicke des Vereins weiterleiten, tatkräftig unterstützen ihn dabei alle verbleibenden Vorstandsmitglieder.

„Wir werden unser sportliches und organisatorisches Engagement aktiv weiterbetreiben, wollen den Trainingsbetrieb so weiterführen, wie unsere Mitglieder das in den vergangenen Jahren gewohnt waren. Es ist eine große Herausforderung, vor die unser Team gestellt wird, aber wir nehmen sie an“, so Ex-Stellvertreter Dirk Ernst und fährt fort: „Der nächste Meilenstein wird die Eröffnung des Kunstrasenplatzes und die des neuen Vereinsheims im September sein.“

Die SG Blau-Weiß Schneidhain bedankt sich bei Daniela Jungnickel für die hervorragende Arbeit, insbesondere in der schwierigen Zeit des Projektes „Neuer Kunstrasenplatz und neues Vereinsheim“.

Durch ihr Engagement, so weiter, sei es ihr gelungen, der SG Blau-Weiß Schneidhain eine neue Perspektive zu bieten. Mit der bevorstehenden Eröffnung der neuen Sportanlage werden die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der SG Blau-Weiß Schneidhain nachhaltig gestellt.



X