titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Schneidhain

Kostenloser Schnupperkurs Zumba

Schneidhain – Die SG Schneidhain beginnt das Jahr mit einem sportlichen Neuangebot. Wer schon immer mal Lust gehabt hat, etwas Neues zu probieren und Musik, Aerobic und Ausdauer miteinander verbinden möchte, der sollte am Freitag, 7. Februar, von 18 bis 19 Uhr in die Turnhalle der Grundschule in Königstein zu einer Schnupperstunde Zumba kommen. Hier kann man sich informieren und aktiv mitmachen.

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen und in seiner Übungsform ein  anspruchsvolles Ganzkörpertraining. Bei ausreichendem Interesse ist geplant, das Angebot in das Sportprogramm aufzunehmen. Die SG konnte für diesen Kurs eine sehr qualifizierte Trainerin gewinnen, die das Übungsleiterteam verstärkt. Stefanie Langhammer ist Zumba-lizensiert und würde sich freuen, viele Interessierte begeistern zu können. Bei Fragen zum Angebot erreichen Interessierte Daniela Jungnickel, 1. Vorsitzende, unter Telefon 06174/935088.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert