„Kunst und Genuss 2“: Ausstellung und Vernissage in der Dorfschänke

Ravi Arora (Bildmitte), Doris Schwager, Andrea Martin, Heike Simon, Beate Anaskewitz, Gerd Grünhagen, und Rolf Trappen laden ganz herzlich zur Ausstellungseröffnung am 5. September um 19 Uhr in die Dorfschänke ein. Foto: privat

Schneidhain (hhf) – Weil es so schön war und weil die Nachfrage so groß ist, gibt es wieder eine Ausstellung der Sommerwerkstatt Villa Luce in der Dorfschänke der Familie Arora!

Ravi Arora, Sohn des Hauses, Bewohner der Villa Luce in Eschborn und als Maler auch Mitglied der Sommerwerkstatt Villa Luce, präsentiert mit seinen Künstlerfreunden wieder viele interessante und spannende Werke dem geneigten Publikum.

Unter dem Titel „Kunst und Genuss 2“ planen die Maler zur Ausstellungseröffnung am 5. September um 19 Uhr in der Dorfschänke einen in jeder Hinsicht genussvollen und bunten Abend im Kreise der Künstlergruppe. Udo Salamon wird die Gäste mit seinen Saxofonklängen begrüßen und Pat Stasch das gasthofeigene Klavier zum Klingen bringen.

Wer an diesem Abend nicht dabei sein kann, hat noch bis Anfang November die Gelegenheit, vielleicht bei einem guten Essen oder einer Tasse Kaffee, einen Blick auf die Ausstellung zu werfen.

Die Dorfschänke hat Dienstag bis Samstag von 17 bis 22 Uhr geöffnet, am Sonntag zusätzlich von 11.30 bis 14 Uhr. Montag ist Ruhetag.



X